Mittwoch, 22. September 2010

...dann wäre ich gerne VIP bei der DTM und der Formel 3

Schon seit Kindertagen bin ich ein großer Rennsport-Fan. Früher habe ich vor allem die Formel 1 verfolgt, doch gerade in den letzten Jahren ist mein Interesse an der DTM enorm gestiegen.

Nun habe ich bei Jochen Schweizer gesehen dass es ein VIP Formel 3 und DTM Wochenende gibt - wie geil wäre denn das? Durchs Fahrerlager schlurfen und mit den Stars und Sternchen auf Tuchfühlung und dann die DTM von der Tribüne aus verfolgen.

Jochen Schweizer: Ich würde wirklich, wirklich gerne dieses Erlebnis gewinnen. Und warum habe ich es verdient? Weil ich mir als braver Fan an jedem DTM Wochenende meine Zeit extra so einteile, dass ich auf Sport1 den Jungs beim im Kreis fahren zusehen kann.

Also wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich gerne VIP bei der Formel 3 und DTM sein!